Gaststätte Bielefeld

Fichtenhof Inh.Ramona Da Silva Araujo

Adresse
Heinrich-Forke-Str. 5
Ort
33609 Bielefeld
Telefonnummer
0521 9729494
Website
www.fichtenhof-bielefeld.de

Informationen

Fichtenhof Inh.Ramona Da Silva Araujo ist in der Heinrich-Forke-Str. 5 im Stadtteil Innenstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Bielefeld gibt es noch 150 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 15.06.2014

Bewertung vom 15.06.2014

ALLES BESTENS ... wir waren zum kompletten Brunchen da, also inkl. Mittagessenalles was das Herz begehrt in angenehmem Ambientezum Frühstück (Buffet): Rührei, Speck, Würstchen, Obst, Salate, Fischz...

anonym schrieb am 04.04.2014

Bewertung vom 04.04.2014

Verstehe nicht, warum denen nicht die Bude eingerannt wird. Einer der besten Köche, super Atmosphäre, total nett und großartiges Essen! Sehr nett, freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Besser ge...

anonym schrieb am 08.03.2014

Bewertung vom 08.03.2014

Haben das Valentinsüberraschungsmenü bestellt. Angenehm überrascht. Geheimtip. Sehr nett. Platz wurde zugewiesen. Gardorbe wurde abgenommen. Es gab a la Carte und zwei Valentinsmenüs. Wir entschied...

anonym schrieb am 31.01.2009

Das Lokal wurde neu renoviert, es fehlt noch einiges zur Gemütlichkeit, z.Z. noch relativ kahl. Das Essen war jedoch Spitze!!! Gut angerichtet und sehr schmackhaft, der Besuch lohnt sich auf jedeb ...

Branchen

Gaststätte
05219729494 0521-9729494 +495219729494

Stadtplan Heinrich-Forke-Str. 5