Gaststätten: Kegelbahn Bielefeld

Bracksieks Kegelstübchen

Adresse
Am Vorwerk 33
Ort
33611 Bielefeld
Telefonnummer
0521 9237888
E-Mail
info@bracksieks-kegelstuebchen.de
Website
www.bracksieks-kegelstuebchen.de
Website
bracksieks-kegelstuebchen.de

Informationen

Bracksieks Kegelstübchen ist in der Am Vorwerk 33 im Stadtteil Schildesche zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätten: Kegelbahn - In Bielefeld gibt es noch 2 weitere Gaststätten: Kegelbahn. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Pussy schrieb am 07.04.2013

geile Kneipe

Paast scho,geiel Location und super Bier im Anstich

Schatzi schrieb am 07.04.2013

Super Kneipe

Supertolle Kneipe Tolles gemischtes Publikum von jung bis alt und der DJ hat's auch drauf (Trifft immer unseren Geschmack) .Die Party's sind immer megageil und ich freue mich schon auf das nächste Event.

Dieter P. schrieb am 07.04.2013

nicht nur für die Weihnachtsfeier

Eigentlich waren wir nur zum Weihnachtskegeln da aber sind dann doch hängengeblieben.Ein Teil von uns (bedingt durch verschiedene Wohnorte) sind jetzt Stammgäste dort geblieben. Super Kneipe und faire Preise und nicht zu vergessen die nette Bedienung.

anonym schrieb am 07.04.2013

Hat was !!!

Witzige aber urgemütliche kleine Kneipe mit lustigen und netten Leuten.Das Kegeln macht dort echt spaß.Weiter so.

der clown schrieb am 02.03.2013

karvevall

Coole Party mit super Jecken. Nächstes Jahr wieder

anonym schrieb am 11.01.2013

Immer wieder gut

Bei jedem Besuch im Kegelstübchen haben wir Spaß. Egal ob auf der Kegelbahn oder an der Theke. Kurz gesagt: Alles super

Anna schrieb am 10.01.2013

feiern wie man es von früher kennt

Großes Lob ans Kegelstübchen. Geburtstagsfeier auf der Kegelbahn war der Hammer. 40 Leute waren kein Problem. Wir hatten Partyspass ohne Ende im 80er Jahre Style und konnten nebenbei ein paar Kugeln schmeißen. Echt super. Parkplätze sind auch vorhanden. Wir kommen wieder.

stefan schrieb am 10.01.2013

feiern und spass haben

Genialer Trink und Kegelspass mit netten Leuten zu fairen Preisen und toller Musik. Jeder Zeit wieder. Lg vom kegelgott

Branchen

Gaststätten: Kegelbahn
05219237888 0521-9237888 +495219237888

Stadtplan Am Vorwerk 33