Telefonbuch Bielefeld

Martin Schulze-Becking

Adresse
Borgsen-Allee 3
Ort
33649 Bielefeld
Telefonnummer
0521 238350
Website
www.dr-schulze-becking.de

Informationen

Martin Schulze-Becking ist in der Borgsen-Allee 3 im Stadtteil Quelle zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Bielefeld gibt es noch 6602 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 26.01.2016

Nach der Beratung hatte ich noch Zweifel. Die Behandlung verlief wie vorhergesagt. Am Ende waren die Kosten sogar etwas geringer als veranschlagt. Aber das wichtigste, das Ergebnis ist sehr gut. Ich ...

anonym schrieb am 14.04.2015

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Das Erstgespräch mit einem ziemlich abgehetzten Arzt, bei dem ich das Gefühl hatte, mein Anliegen nicht in Ruhe vortragen zu können, war nicht der ...

anonym schrieb am 13.02.2015

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr.Dr. Schulze- Becking in Behandlung. Ich hatte nie einen Grund zur Bestandung. Bei ihm kommt ein hohes Mass an fachlicher Komptenz mit menschlicher ...

anonym schrieb am 30.12.2014

Hab nie Beschwerden bei meinen Kronen gehabt. Sitzen immernoch wie am ersten Tag (ca. 15 Jahre her). Meine Implantatbehandlung dieses Jahr verlief auch reibungslos. Bei Unklarheiten nimmt er sich ...

anonym schrieb am 30.10.2014

Ich suchte Herrn Dr. Schulze-Becking aufgrund von Schmerzen unter einem überkronten Zahn auf. Das Ergebnis des Einschleifens meiner Krone war für mich eine persönliche Katastrophe. Bei einem ...

anonym schrieb am 14.01.2014

Hier wurde ich als Angstpatient sehr gut behandelt und habe mich aufgehoben gefühlt.

anonym schrieb am 25.07.2013

Hatte vor dem Einsetzen der Implantate große Bedenken. Heute weiß ich, dass bei mir sobald wieder ein Zahn gezogen werden muß, sofort ein weiteres Implantat für spätere Zwecke gesetzt wird.

anonym schrieb am 17.01.2012

Arzt mit großer Fach und Sachkompetenz Auch schwierige Behandlungen werden hier mit großer Fach und Sachkenntnis behandelt. Dabei werden dem Patienten die Diagnose und die notwendigen ...

anonym schrieb am 09.06.2011

der Zahnarzt meines Vertrauens

anonym schrieb am 13.05.2011

Der perfekte Arzt! Super Team! Alles vorbildlich!

anonym schrieb am 21.08.2010

anonym schrieb am 26.07.2009

Zahnimplantate

Branchen

Telefonbuch
0521238350 0521-238350 +49521238350

Stadtplan Borgsen-Allee 3