Ärzte: Frauenarzt Bielefeld

Dr. med. Gebfra Praxis für Geburtshilfe

Adresse
Jöllenbecker Str. 181
Ort
33613 Bielefeld
Telefonnummer
0521 890902
Website
gynoptio.de

Informationen

und Frauenheilkunde Dühlmeyer Mireille

Dr. med. Gebfra Praxis für Geburtshilfe ist in der Jöllenbecker Str. 181 im Stadtteil Gellershagen zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Bielefeld gibt es noch 32 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

82 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.03.2016

Frau Dühlmeyer nimmt sich immer sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Demnach ist vielleicht auch die Wartezeit etwas länger (manchmal bis zu 1 Std), aber das nehme ich dafür gerne in Kauf. ...

anonym schrieb am 03.03.2016

Habe mir heute bei Frau Dr. Dühlmeyer die gynefix einsetzen lassen. Ich bin total begeistert. Hatte am Dienstag (vor 2 Tagen!!) Das Aufklärungsgespräch und direkt für heute (Donnerstag) einen ...

anonym schrieb am 17.01.2016

Ich hatte bei Frau Dr. Dühlmeyer eine ambulante Operation und kann nur gutes über sie und die Praxis berichten. Die Ärztin hat sich Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Vor der ...

anonym schrieb am 12.12.2015

Haben gut arztin in dies haus. Hat geholfen ser gut. Ich bräuchten viel hilfen und hat gemacht mit fieles herz und libe. Ich fulen gut mit operacion. Hat angst wekmacht und keine schmerz. Ich bin ...

anonym schrieb am 12.11.2015

Hallo. Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Dr. Dühlmeyer. Ich kann eigentlich nur positives berichten. Die Arzthelferinen sind auch alle ganz lieb. Die Praxis ist einladend und sehr sauber. Manchmal wenn ...

anonym schrieb am 23.10.2015

Diese Ärztin ist klasse! Ich wurde sehr sehr gut und umfassend beraten. Ausführlich untersucht. Fühle mich sehr gut nach der Operation . Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Mir wurde ...

anonym schrieb am 20.10.2015

Ich war mittlerweile drei Mal in der Praxis, jedes Mal mit Termin. Einmal wartete ich eine Stunde, das nächste Mal zwei und danach wiederum 80 Minuten. Das eine Mal wurde ich in den Umkleideraum ...

anonym schrieb am 27.07.2015

Die Ärztin ist zwar ganz ok aber win Hund in det Sprechstunde beim Frauenarzt geht gar nicht Zudem lästert das Personal und Freundlichkeit müssten diese erst lernen da sind ja azubis kompetenter

anonym schrieb am 09.06.2015

Ich habe mir vor kurzer Zeit die Gynefix von Frau Dr. Dühlmeyer legen lassen mit Sedierung. Sie ist eine sehr kompetente Fachärztin und man merkt beim Beratungsgespräch das Sie viel Erfahrung mit ...

anonym schrieb am 28.05.2015

Freundlich, professionell, hört zu, beantwortet Fragen, nettes Team, alle engagiert, schicke gepflegte saubere Räume. Bin auf Empfehlung gekommen und werde selbiges tun. Erste Adresse für Gyn! Klasse!

anonym schrieb am 27.05.2015

Hallo, habe einfach sehr sehr gute Erfahrung mit dieser Praxis gemacht. Letztes Jahr hatte ich eine Abtreibung in deren Praxisklinik in Paderborn. Lief menschlich und vom Eingriff her wirklich 1A! ...

anonym schrieb am 17.01.2015

Seit 3 Jahren lebe ich in DE. Über diese Zeit habe ich 4 verschiedene Frauenärztinnen besucht. Und jeder, jeder einzelne Besuch, war ein kulturelles schock (cultural shok) für mich. Ich wurde fast ...

anonym schrieb am 15.12.2014

Topp Beratung, tolle Ärztin, professioneller Ablauf, engagiertes Team. negativ: muffeliger Narkosearzt, Narkose selber war aber gut. Insgesamt absolute Empfehlung meinerseits...

anonym schrieb am 09.12.2014

Frau Dühlmeyer ist arrogant und nicht sonderlich freundlich. Auch im Behandlungszimmer war Frau Dühlmeyer nicht besonders angenehm und auch ein bisschen grob. Ich bin inzwischen bei einer anderen ...

anonym schrieb am 07.11.2014

Ich war bereits öfter bei Frau Dühlmeyer, war stehts mit dem Ablauf zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und stehts bemüht. Ich habe kurzerhand beschlossen,das wird meine Praxis in ...

anonym schrieb am 07.11.2014

Ich habe die Praxis zum ersten Mal besucht und war angenehm überrascht. Frau Dr. nimmt sich Zeit, hört einem zu und versucht zu helfen. Ich habe eine \"lange Karriere\" hinter mir, wenn es um ...

anonym schrieb am 04.11.2014

Fr. Dr. ist super nett u d kompetent. sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat ein enormes Wissen! Ich bin sehr zufrieden mit ihr. die Arzthelferinnen dagegen sind eher etwas planlos und wissen ...

anonym schrieb am 09.10.2014

1 - für Behandlung, Beratung, Praxismanagement, Wartezeiten, Terminvergabe

anonym schrieb am 01.10.2014

ich bin operiert worden, alles ist super verlaufen und alle waren sehr lieb, ich hatte kaum Schmerzen, sehr liebe Frauenärztin, sehr nette Narkoseärzte. wäre die Praxis nicht so voll, wäre ich gerne ...

anonym schrieb am 30.09.2014

Frau Dr. Dühlmeyer hat meine zwei Schwangerschaften fachlich höchst kompetent begleitet. Außerdem hat sie gestellte Frage ausführlich und in Ruhe beantwortet, auf Nachfragen meinerseits immer einen ...

anonym schrieb am 29.08.2014

Hallo Mädels. Hier steht ja schon einiges zu Gynefix, folgend kurz meine Erfahrung: bin von meiner Frauenärztin zu Frau Dr. Dühlmeyer empfohlen worden. Beratung war super ausführlich, ich fand sie ...

anonym schrieb am 07.07.2014

Habe vor drei Monaten meine überlangen und viel zu großen Schamlippen korrigieren lassen. Es ist wirklich sehr sehr schön geworden. War mehrfach hinterher zur Kontrolle auch dabei war ich froh, wie ...

anonym schrieb am 30.06.2014

Ich habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich war wegen einer Fehlgeburt zur Ausschabung da. Sehr einfühlsame Ärztin, liebes Team, sehr netter Narkosearzt. Haben alles gut erklärt, Eingriff ...

anonym schrieb am 23.05.2014

Sehr lange Wartezeit und ausserdem fand ich die Ärztin unfreundlich.

anonym schrieb am 22.05.2014

Frau Dühlmeyer ist eine kompetente, freundliche Frau, die einen lieben, verständlichen Umgangston an den Tag legt und adäquat berät, sich Gedanken macht, wenn sie für gewisse Symptome nicht die ...

anonym schrieb am 15.05.2014

\"Warum sollte ich Zweifel haben, dass sie das nicht für sich alleine entscheiden können\", damit fiel mir Frau Dr.Dühlmeyer praktisch ins Wort, nachdem ich mich für meinen Schwangerschaftsabbruch ...

anonym schrieb am 22.04.2014

Die Empfangsdamen sind relativ freundlich. Jedoch musste ich 30. Woche schwanger) geschlagene ZWEI Stunden warten. Die Ärztin ist freundlich, aber trotzdem arrogant in Ihrer Art. Als ich kurzfristig ...

anonym schrieb am 13.03.2014

Leute, ich habe mich die letzten 27 Jahre meines Lebens mit lästigen \"Schamlappen\" rumgequält: Sex nur im Dunkeln, Bikinis die gut kaschieren, Schmerzen beim Radfahren... Jetzt ist Schlusssss ...

anonym schrieb am 02.02.2014

Ich habe mir bereits vor einigen Monaten die Gynefix in der Praxis einsetzen lassen. Die Termine sowohl für das Vorgespräch als auch für den Einsetz-Termin habe ich super schnell bekommen, ich war ...

anonym schrieb am 31.01.2014

Gestern hatte ich leider einen Abbruch,habe mich bei Frau Dühlmeyer super aufgehoben gefühlt. Alle sind sehr nett. Der Eingriff lief schnell und ohne Probleme ab. Danke für die nette Betreuung.

anonym schrieb am 24.01.2014

Ein herzliches Dankeschön, etwas verspätet, an das gesamte Team. Danke an Frau Dr. Dühlmeyer, die mit großer Kompetenz und Einfühlungsvermögen junge Mädchen berät. Danke , dass sie auch sorgenden ...

anonym schrieb am 24.01.2014

Wohne auf dem Lande und muss für einen Termin immer Urlaub nehmen und 1,5 Stunden pro Strecke fahren. Aber die Fahrtzeit und die lange Wartezeit in der Praxis lohnen sich für Frauen, die sich die ...

anonym schrieb am 20.01.2014

Eine sehr zugewandte Ärztin. Praxis sehr voll. Dennoch empfand ich alle als sehr sehr freundlich. Frau Dr.Dühlmeyer hat mir sehr geholfen, sich alle notwendige Zeit genommen, mir meine Erkrankung ...

anonym schrieb am 28.12.2013

Frau Dr. Dühlmeyer ist eine sehr nette Ärztin! Man fühlt sich gut bei Ihr aufgehoben, die Untersuchungen sind nie unangenehm. Ich wollte gerne schwanger werden, hatte jedoch Probleme mit dem ...

anonym schrieb am 02.12.2013

Ich habe mir eine Gynefix von Frau Dühlmeyer einsetzen lassen, nachdem es anderenorts leider nicht geklappt hat. Beratung, Untersuchung, Behandlung und auch Mitarbeiter waren wirklich sehr gut. ...

anonym schrieb am 04.09.2013

Eine gute Ärztin

Ich musste zwar etwas warten (was eigentlich überall so ist) aber die Ärztin war super, auch die Behandlung und die Arthelferinnen waren sehr nett. ich kann mich überhaupt nicht beschweren !

anonym schrieb am 03.09.2013

Ich habe mir bei Fr. Dr. Dühlmeyer bereits im November unter Kurznarkose die Gynefix einsetzen lassen! Schon beim ersten Termin fand ich Frau Dr. Dühlmeyer klasse! Sehr freundlich (obwohl ich ...

anonym schrieb am 30.08.2013

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Dühlmeyer und glaube ein weitestgehend objektives Bild erlangt zu haben. Ja, man wartet mitunter sehr lang, aber jeder Patientin ...

anonym schrieb am 20.06.2013

ich habe einen kosmetischen Eingriff durchführen lassen, Team und Wartezeit war absolut ok, mit frau dr. dühlmeyer hatte ich zunächst schwierigkeiten, sie hat meine vorstellungen über das resultat ...

anonym schrieb am 11.06.2013

Bei meinem ersten (und bisher einzigen) Besuch in der Praxis habe ich mir den ersten Termin in der Nachmittags-Sprechstunde geben lassen - ich war also die allererste Patientin, die an diesem ...

anonym schrieb am 11.06.2013

Ich war in der Tagesklinik, nachdem ich bereits ein Beratungsgespräch in einer anderen Klinik hinter mir hatte. Mir haben die Mitarbeiter sehr gut gefallen, ich wurde schon vorab telefonisch sehr ...

anonym schrieb am 03.06.2013

Nie wieder... Man wird von oben herab behandelt und in keinster Weise ernst genommen. Das Team ist genauso unfreundlich und wirkt sehr inkompetent. Ich kann von einem Besuch in dieser Praxis nur ...

anonym schrieb am 30.05.2013

Frau Dr. Dühlmeyer ist wirklich eine medizinisch kompetente, einfühlsame Ärztin. Sie gab und gibt mir immer ein gutes Gefühl, indem Sie stets auf mich eingeht und aufklärend mit meinen Fragen bzw. ...

anonym schrieb am 14.05.2013

Bei letztem Besuch habe ich mit Termin 2 Stunden gewartet. Kompetente Ärztin, aber die Wartezeit sehr zu lange. Unfreundliche Arzthelferinnen, nie wieder....

anonym schrieb am 19.04.2013

Auch ich habe mir von Frau Dr. Dühlmeyer die Gynefix einsetzen lassen. Wie meine Vorrednerinnen schon schrieben ist Frau Dühlmeyer mit dieser Verhütungsmethode sehr erfahren, auch insgesamt habe ich ...

anonym schrieb am 26.03.2013

Ich war nun schon 5 mal bei Fr. Dr. Dühlmeyer in Behandlung. 1. Gynefix rein 2. Faden kürzen 3. Gynefix raus 4. SS- Abbruch 5. Nachuntersuchung Ich war jedes mal von ihr begeistert. Sie ist ...

anonym schrieb am 13.03.2013

Frau Dr. Dühlmeyer ist weithin als Expertin für die Kuperkette anerkannt, weshalb auch ich mich von ihr beraten lassen wollte. Leider ist sie jedoch sehr auf diese Behandlung fokussiert, sodass eine ...

anonym schrieb am 08.02.2013

...und trotzdem möchte ich nicht wechseln. Das Vertrauensverhältnis steht bei einer Frauenärztin für mich weit oben: Eine kompetente und auf MICH abgestimmte Beratung, nicht einfach eine schnelle ...

anonym schrieb am 08.02.2013

Ich war heute für einen Eingriff in der Praxis von Frau Dr. Dühlmeyer. Schon die Terminvergabe war äußerst freundlich und professionell. Nach kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Frau Dr. ...

anonym schrieb am 22.12.2012

Ich habe mir bei Frau Doktor Dühlmeyer meine Gynefix legen lassen und kann dies nur empfehlen. Sie hat sehr viel Erfahrung mit diesem Verhütungsmittel und sie ist auch nicht rausgefallen oder ...

anonym schrieb am 10.12.2012

Nach erfolglosem Legeversuch anderenorts hier prompte Verkettung mit meiner heiß ersehnten Gynefix. Super Team. Schöne Praxis.

anonym schrieb am 05.12.2012

Das Team ist schlecht organisiert! Nach 2 Stunden Wartezeit, nochmals eine viertel Std. Wartezeit auf dem Behandlungsstuhl!!! Ich wollte mir die Spirale ziehen lassen und war damit drei Monate über ...

anonym schrieb am 30.11.2012

Sehr schlecht organisiert!

Ja, die Ärztin ist sehr kompetent. Aber muss frau dafür wirklich (mit Termin) 2 Stunden warten? Leider ist die Praxis sehr schlecht organisiert und ich habe bisher immer 2 Stunden warten müssen. Die Damen an der Rezeption sind nicht besonders diskret und besprechen Diagnosen laut und vor allen Wartenden. Ich werde mir eine neue Ärztin suchen. Das habe ich nicht nötig!

anonym schrieb am 29.11.2012

sehr sympathische Ärztin, gute Aufklärung, man wird zu nichts gedrängelt, schönes Ambiente, habe vor 5 Wochen das erste Mal Botoxbehandlung begonnen, heute mit Filler Behandlung der übrigen Falten. ...

anonym schrieb am 16.08.2012

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Dühlmeyer. Schon immer musste man mit sehr viel Wartezeit rechnen auch wenn man einen Termin hat was ich ziemlich heftig finde. Ich hatte einen ...

anonym schrieb am 29.06.2012

Frau Dr. Dühlmeyer nimmt sich Zeit und erklärt sehr genau. Ich habe mir vor zwei Monaten eine Kupferkette einsetzen lassen und damit keine Probleme - alles verlief problemlos!

anonym schrieb am 04.06.2012

Ärztin mit Herz, die Ihre Patienten (...ich bin Kassen-Patientin) sehr ernst nimmt und mit fachlicher Kompetenz aus meiner Sicht schlecht zu toppen ist.

anonym schrieb am 28.03.2012

ich bin auf eine empfehlung hin bei frau dr. dühlmeyer gelandet. es war in der tat sehr voll und ich hatte keine termin. wartezeit war ok, praxis ist sehr sauber und sehr schick. mitarbeiterinnen ...

anonym schrieb am 26.03.2012

Ich war jetzt bereits 2 Jahre als Patientin bei Frau Dr. Dülmeyer. Was die Wartezeit angeht, bin ich seit über 2 Jahren schon darauf eingestellt minimum 2 Stunden für meinen Arztbesuch einzuplanen. ...

anonym schrieb am 30.01.2012

sehr zu empfehlen

JA man muss etwas Zeit mitbringen, aber dafür wird man auch belohnt! Sie nimmt sich viel Zeit für Probleme und Antworten, ist angagiert Klärung herbei zu führen und ist auf dem neuesten Stand. Ich bin super zufrieden und warte gerne etwas länger für eine kompetente Ärztin, die weiß Gott nicht reichlich gesäht sind. Wem es das nicht wert ist, der sollte sich wo anderst anmelden, denn die Nörgelpatienten stressen nur das gesamte Team, die Ärztin und andere Patienten. Wo muss man nicht warten?

anonym schrieb am 25.01.2012

Also zuerst mal zu den Wartezeitenjammerern: ich habe 40 min gewartet, fand ich völlig akzeptabel. Die Praxis war rappelvoll, im 2. und 3.Stock sind weitere Wartezimmer, die waren alle voll. Die ...

anonym schrieb am 08.01.2012

Alles in einem ist diese Ärztin zu empfehlen. Die Praxis ist schlicht gehalten und das Team Nett. Beratung war Top und die Terminvereinbarung Blitzschnell. Je nachdem mit was für einem Anliegen ...

anonym schrieb am 16.12.2011

Sehr netter Kontakt schon bei der Termin Vereinbarung . Obwohl ich wegen einem unschönen Grund bei Frau Doktor war. Könnte danach jederzeit anrufen bei Fragen. Sehr nett danke.

anonym schrieb am 16.11.2011

Frau Dr. Dühlmeyer ist wirklich mit Abstand die beste Ärztin, die ich hatte. Ich bin bei ihr bzgl. einer Gynefix gewesen und hatte einen Termin. Zunächst war ich nicht wirklich überzeugt von der ...

anonym schrieb am 04.10.2011

wie schon häufiger in bewertungen beschrieben, habe auch ich sehr lange warten müssen.als ich dann jedoch in den behandlungsraum kam und wirklich freundlich von frau dr. dühlmeyer empfangen wurde, ...

anonymi schrieb am 21.09.2011

Super

Sie ist sehr nett und eine tolle Ärztin!

anonym schrieb am 21.07.2011

Ich habe eine Traumschwangerschaft durch Frau Dr.Dühlmeyer erlebt. Eine entspannte superfreundliche stets gut gelaunte Ärztin!!Nachdem meine vorherige Frauenärztin komplett meine geplante ...

anonym schrieb am 30.06.2011

sehr gute Arztin

Ich bin sehr zufrieden!

anonym schrieb am 20.05.2011

Bisher bin ich völlig begeistert von Fr. Dr. Dühlmeyer.Ich habe selten einen so mitfühlenden Ärztin kennengelernt, die so gut auf Ihre Patieten eingeht und sich ihrer Probleme anhört. Bin jetz im 5 ...

anonym schrieb am 20.05.2011

Die Ärztin hat mir gut zugehört und meine fragen alle beantwortet, ich finde das ganze Team super nett.

anonym schrieb am 19.05.2011

Die Ärztin ist sehr Nett und wirklich hilfsbereit, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team war echt klasse.

anonym schrieb am 17.05.2011

Trotz Termin musste ich erstmal warten, die Praxis wurde voller und voller. Da habe ich mich entschieden zu gehen, doch die Frau Dr. Dühlmeyer meinte ich wäre dran und nahm mich mit ins ...

anonym schrieb am 06.05.2011

TOP Ärztin!!!

Bei Frau Dr. fühlt man sich sehr gut aufgehoben, das fängt schon bei dem Team der Praxis an. So nett und einfühlsam. (Habe ich in noch keiner anderen Praxis erlebt) Super Praxis, Super Team und super super Ärztin. TOP!!!

anonym schrieb am 07.04.2011

Leider lange Wartezeiten trotz Termin. Dennoch ausführliches Gespräch mit Ärztun möglich. Praxis hingegen ist sehr modern eingerichetet, auch die Geräte wirken auf dem neusten Stand. ...

anonym schrieb am 20.12.2010

über die kompetenz der Frau Dr. Dühlmeyer ist Nichts auszusetzten, jedoch die unmöglichen Wartezeiten sind unzumutbar. Eine schöne Praxis mit freundlichen Mitarbeiterinnen, tröstet nun mal nicht ...

Dorothea Mader schrieb am 16.12.2010

Daumen Hoch

Also ich hatte ja immer Probleme damit zu weiblichen Frauenärzten zu gehen. Aber Frau Dühlmeyer ist wirklich eine herzensgute Person die ihr Fach versteht und sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.. Ich hatte vorher auch eine Frauenärztin in der Altstadt also mit ihr war ich total unzufrieden kam einem immer so vor als wenn es ihr nur ums geld ginge.. keine zeit immer total ein abgehetzt.. also daumen hoch frau doktor dühlmeyer...

anonym schrieb am 07.12.2010

anonym schrieb am 26.11.2010

Frau Dr. Dühlmeyer ist das Paradebeispiel für einfühlsames Behandeln, Zeit nehmen für die Patienten und mit freundlichen und verständnisvollen Fragen und Beratungen auf die Frauen einzugehen. Sie ...

anonym schrieb am 24.08.2010

anonym schrieb am 28.06.2010

anonym schrieb am 11.01.2010

Hallo, ich bin völlig beeindruckt, zufrieden und dankbar, und das möchte ich einfach ausdrücken. Ich hatte einen Schwangerschaftsabbruch. Nach einigem Spießrutenlaufen, mein Gyn hat mich ziemlich ...

anonym schrieb am 29.03.2024

Tolle Praxis

Super Ärztin, tolles Team, super-Ergebnis der OP. Danke!

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0521890902 0521-890902 +49521890902

Stadtplan Jöllenbecker Str. 181