Heilpraktiker Bielefeld

Dr. Michael Albrecht

Adresse
Bahnhofstr. 30b
Ort
33602 Bielefeld
Telefonnummer
0521 173577
E-Mail
naturheilpraxis-m.albrecht@t-online.de
Website
www.naturheilpraxis-albrecht.de

Informationen

Seit über 30 Jahren Erfahrung in internationalen Naturheilverfahren: Akupunktur, TCM, Homöopathie, Neuralth., Laserth., Elektroth., Magnetfeldth., Psychth.; spezielle biolog. Therapien bei Tumorerkrankungen, Rheuma, Diabetes, Herz- Kreislauferkrankungen, Depressionen. Die Praxis liegt zentral in der Bielefelder Innenstadt(Haupteinkaufsstrasse). In unmittelbarer Nähe sind viele Parkplätze und Parkhäuser. Bahnhof, Busbahnhof und Strassenbahnen sin in max. 5 Gehmin. erreichbar. Die Praxis ist behindertengerecht und barrierefrei. Direkt vor dem Hauseingang befinden sich Behindertenparkplätze. Die Praxis ist geöffnet von Mo - Fr von 8.30 -12.00 und Mo, Di, Do von 15.00 - 18.30. Bei Bedarf auch Hausbesuche.

Dr. Michael Albrecht ist in der Bahnhofstr. 30b im Stadtteil Innenstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Heilpraktiker, Psychotherapie, Heilpraktiker: Trad. Chinesische Medizin - In Bielefeld gibt es noch 114 weitere Heilpraktiker. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Thomas Begemann schrieb am 02.02.2011

Freundlich und sehr hilfreich

Der heilpraktiker m. Albrecht hat mir schon oft ,auch in wirklich schwierigen Situationen, immer wieder erfolgreich geholfen. Dank sei seiner Gattin, die uns Patienten immer liebevoll empfängt und betreut!

schrieb am 22.09.2010

Hat mir gut geholfen

Leide seit 3 Jahren an Myasthenia Gravis. Trotz neurologischer Behandlung wurde ich arbeitsunfähig. Bin dann von Heilpraktiker Albrecht 1/2 Jahr intensiv behandelt worden. Es ging mir von Woche zu Woche besser, konnte wieder arbeiten und auch der Urlaub macht wieder Spass. Ich bin nicht geheilt, kann aber mit den Restbeschwerden sehr gut leben, dafür bin ich dankbar.

Magarete Plitsch schrieb am 04.08.2009

Sehr gute Erfahrung

Sehr angenehme Atmosphäre, Getränke im Wartezimmer, freundliche Ansprache, kurze Wartezeit, kompetente, gründliche Behandlung Behandlung, genügend Zeit, Fragen zu stellen, sehr guter Erfolg nach vielen schlechten Erfahrungen. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Privatkasse hat alle Kosten übernommen. Bin überaus zufrieden

Branchen

Heilpraktiker, Psychotherapie, Heilpraktiker: Trad. Chinesische Medizin
0521173577 0521-173577 +49521173577

Stadtplan Bahnhofstr. 30b