Reisebüro Bielefeld

Service-Center Kontakt Igor Aleksandrov

Adresse
Stadtheider Str. 69
Ort
33609 Bielefeld
Telefonnummer
0521 7709912
Fax
0521 7709913
E-Mail
kontakt-bielefeld@web.de
Website
kontakt-reise.de

Informationen

Service-Center Kontakt Igor Aleksandrov ist in der Stadtheider Str. 69 zu finden. Folgendes wird angeboten: Reisebüro - In Bielefeld gibt es noch 75 weitere Reisebüro. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Helene K. schrieb am 06.07.2018

Sehr zufrieden

Ich habe mich sehr professionell und gut beraten gefühlt. Meinen Urlaub habe ich in vollen Zügen genossen, wofür ich sehr dankbar bin. Danke für die tolle Angebote!! Weiter so!!!

Helene B. schrieb am 03.07.2018

Komplett überzeugt

Ich habe mich sehr professionell beraten gefühlt und konnte dementsprechend meinen Urlaub in vollen Zügen genießen!! Das Reisebüro ist definitiv weiter zu empfehlen. Vielen Dank und weiter so!!!

Aljoscha schrieb am 22.02.2017

Top Reisebüro

Einer meiner schönsten Urlaube!!

anonym schrieb am 19.03.2016

kompetent, freundlich, gute Beratung

Sehr gute Beratung, es wird nach optimalen Lösungen und Preisen gesucht. Ein Vertrauenvolles und freundliches Team

anonym schrieb am 01.02.2013

Einsuper Urlaub!!!

Ein super Urlaub! Ich habe meiner zukünftigen Frau enen Antrag gemacht. Sie hat ja gesagt! Es war ein toller Urlaub! Das Hotel war sehr gut und die Mitarbeiter im Reisebüro auch sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank dafür!!!

Weber Alexander schrieb am 23.05.2011

Starke Leistung

Gute Preis-Leistung-Verhältnis!!! Gerne wieder!!!!

Branchen

Reisebüro
05217709912 0521-7709912 +495217709912

Stadtplan Stadtheider Str. 69